Luegstock-Festival Oberaudorf
10. September 2016

Atmosphäre in einzigartiger Kulisse

Aktuelle Nachrichten & Termine ...

Sonne pur

Die Wettervorhersagen für Samstag sehen richtig gut aus.
Sonne und bis zu 28 Grad.
Also steht einem gelungenen Luegstock-Festival 2016 nichts mehr im Weg!

„Luegstock Festival · 10. September 2016“

 In und um Oberaudorf hat sich eine spannende Musikszene entwickelt, die aus der alpenländischen Tradition hervorgeht, die pflegt aber auch ergänzt, verändert oder weiterführt. Es gibt dort den herrlich gelegenen Luegsteinsee, einen Naturbadesee unterhalb der Luegsteinwand.

Ein idealer Platz, eine natürliche Arena, bestens geeignet, die musikalische Vielfalt der Gegend einem breiterem Publikum vorzustellen und auch einigen Gastformationen eine Bühne zu bieten. Die Musiker von „Bavaro Beat“ nahmen sich dieser Aufgabe an. Es sollte ein größeres Konzert werden, heimische Kultur und heimische Produkte sollten eingebunden werden - es wurde sofort zum Festival!

„Ein Name war schnell gefunden, die Assoziation: Das Luegstock Festival.“

Ab 12 Uhr heißt es „Bühne frei“. Dass, wie auch in den vorhergegangenen Jahren eine breite Auswahl an delikaten Raffinessen und erfrischenden, wie belebenden Getränken geboten wird, sollte klar sein, will aber erwähnt sein. Auch Bier gibt es. Pulsierende Kunst, frischer Genuss, echtes Lebensgefühl in bester Umgebung. 


Kommst vorbei ? Mia dadn uns gfrein.

Luegstock Festival 10.09.2016
12:00 - 24:00

Impressionen der letzten Jahre


Anfahrt

Anfahrt von München:

Autobahn A8 München - Salzburg => Inntaldreieck A 93 Richtung Innsbruck => Ausfahrt Oberaudorf => links abbiegen Richtung Oberaudorf => in Oberaudorf links Richtung Kiefersfelden => durch das Burgtor durch => nach 250m rechts

Anfahrt von Kufstein:

Autobahn A93 Richtung Rosenheim => Ausfahrt Kiefersfelden =>Richtung Kiefersfelden => rechts abbiegen Richtung Oberaudorf => Der Hauptstraße bis nach Mühlbach folgen => links der Beschilderung folgen

Parken

Der Parkplatz befindet sich am Sportplatz Oberaudorf  und ist ausgeschildert. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Festivalgelände.

Die Seestraße ist wegen der Veranstaltung gesperrt, eine Umleitung ist ausgeschildert.

Luegstock Festival

Seestraße 6
83080 Oberaudorf

Telefon: +49 160 9639 4177
Fax:+49 (0)8033 - 6794
Mail: xaverl8e59333388204259aa7b9b1d87450a60.mayerl@63bd4fa205634eb886b1e32af4b6d6fegmx.de