Atmosphäre in einzigartiger Kulisse - 10 Jahre Luegstock Festival


Seit nunmehr 10 Jahren hat sich eine spannende Musikszene entwickelt, die pflegt aber auch ergänzt, verändert und weiterführt.

Ein idealer Platz, der Luegstein-See, eine natürliche Arena, bestens geeignet, die musikalische Vielfalt der Gegend einem breiterem Publikum vorzustellen und auch verschiedensten Künstlern eine Bühne zu bieten. Die Musiker von „Bavaro Beat“ nahmen sich damals dieser Aufgabe an. Es sollte ein größeres Konzert werden, heimische Kultur und heimische Produkte sollten eingebunden werden - es wurde sofort zum Festival!

Ein Name war schnell gefunden, die Assoziation erwünscht: Das Luegstock Festival.

Eine feine, wachsende Gemeinschaft friedlich feiernder Genießer installierte sich, die die liebevollen Details und familiäre Atmosphäre schätzt. Eine Gemeinschaft, die es am Abend dennoch richtig krachen lässt!
Seit 2019 bieten wir sogar einen nahegelegenen Campingplatz mit besonderen Schmankerln wie einem Begrüßungssekt, Duschmöglichkeiten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an.

Neben Bier- und Wein gibt es auch angesagte Longdrinks und verschiedenste Essensangebote - Da ist für jeden etwas dabei!
Auch Familien liegen uns am Herzen, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren bezahlen für den Festivaleintritt nichts. Daneben gibt es für die Kleinsten Kinderschminken, Glitzertattoos und eine Kreativecke.

Mittlerweile besteht der Verein aus zehn Mitgliedern, die euch jedes Jahr ein unvergessliches Festival bieten wollen und ihr ganzes Herz in das Luegstock-Festival stecken.

Pulsierende Kunst, feinste Musik, echtes Lebensgefühl in bester Umgebung.

Kimmst vorbei ? Mia dadn uns gfrein.

Luegstock Festival 23. - 24.06.2023


Anfahrt

Anfahrt von München:

Autobahn A8 München - Salzburg => Inntaldreieck A 93 Richtung Innsbruck => Ausfahrt Oberaudorf => links abbiegen Richtung Oberaudorf => in Oberaudorf links Richtung Kiefersfelden => durch das Burgtor durch => nach 250m rechts

Anfahrt von Kufstein:

Autobahn A93 Richtung Rosenheim => Ausfahrt Kiefersfelden =>Richtung Kiefersfelden => rechts abbiegen Richtung Oberaudorf => Der Hauptstraße bis nach Mühlbach folgen => links der Beschilderung folgen

Parken

Der Parkplatz befindet sich am Sportplatz Oberaudorf  und ist ausgeschildert. Von dort aus sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Festivalgelände.

Die Seestraße ist wegen der Veranstaltung gesperrt, eine Umleitung ist ausgeschildert.

Luegstock Festival

Seestraße 6
83080 Oberaudorf

E-Mail: info@luegstock-festival.de